Anzeige-Nr. 644543
vom 20.11.2017
17 Besucher

Pompeyito - ein idealer Familienkater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pompeyito ist der Sohn von Pompeya. Die Beiden sind im Herbst 2011 in die Obhut der Tierschützer gekommen.
Derzeit ist der kleine Mann noch etwas ängstlich.

Update 06.05.2012
Pompeyito konnte mittlerweile in eine Pflegefamilie umziehen. Er ist sichtlich aufgeblüht, genießt sein junges Leben und ist auch seinen Menschen gegenüber schon sehr zugetan.

Update 14.04.2013
Pompeyito ist noch immer auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Er ist sehr lieb und anhänglich. Er wäre ideal für eine Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Update 06.03.2017
Pompeyito ist weiterhin auf der Suche nach seinem Zuhause. Er ist ein ruhiges Kerlchen und hat sich inzwischen gut in der Pflegefamilie integriert. Bei fremden Leuten ist er schüchtern, merkt dann aber, wenn ihm nichts passiert.

Leider ist die Zeit für Pompeyito in der Pflegefamilie gezählt. Es gibt dort einige Katzen und die Familie kann sich nicht mehr ausreichend um alle kümmern. Daher müssen sie sich nach und nach von einigen Katzen verabschieden. Am schönsten wäre es natürlich, wenn der charmante Pompeyito nur noch einmal umziehen müsste. Und zwar in sein neues Zuhause.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pompeyito - ein idealer Familienkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück