Anzeige-Nr. 644629
vom 20.11.2017
22 Besucher

Bardo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Bardo wurde verletzt und orientierungslos in einem Park gefunden. Er lebt in einer spanischen Pflegestelle und hat sich zu einem gesunden, jungen Rüden entwickelt. Bardo wurde ungefähr im August 2016 geboren und ist 53 cm groß. Er ist ein freundlicher, menschenbezogener, ausgeglichener Hund, der sehr gesellig ist. Wer kann Bardo ein schönes Zuhause schenken?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bardo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück