Anzeige-Nr. 644636
vom 20.11.2017
36 Besucher

Duque

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Duque wurde von seinen Besitzern in einer Tötungsstation entsorgt, das hat den wunderschönen Rüden vollkommen aus der Bahn geworfen. Er lebt zwar mit anderen Hunden gemeinsam in einem Zwinger, zeigt aber manchmal auch ein dominantes Verhalten. Manchmal knurrt er, aber wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will, lässt er sich problemlos streicheln. Duque wurde ungefähr im November 2011 geboren und ist 50 cm groß. Duque sucht dringend ein schönes Zuhause bei hundeerfahrenen, geduldigen Menschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück