Anzeige-Nr. 644691
vom 20.11.2017
85 Besucher

Dandakam - völlig verfilzt in der Tötung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Dandakam (geboren ca. 2012/2013) saß völlig verfilzt in der Perrera in Chiclana. Vermutlich wurde er, wie viele andere Katzen, von seiner Familie dort abgegeben. Der arme Kerl hat wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstanden. Von einem Zuhause plötzlich in der Tötungsstation zu landen, muss ein extremer Schock gewesen sein.

Ana hat ihn dort herausgeholt. Nun wird er versorgt und kann zur Ruhe kommen.

Dandakam ist ein lieber Kater, der dem Menschen gegenüber aufgeschlossen ist und sich auch mit anderen Katzen versteht.

Inzwischen wurde er positiv auf FIV getestet.

Der Süße sucht nun dringend ein Zuhause, in dem man sich richtig um ihn kümmert. Auf der Finca ist er zwar gut untergebracht, ein Ersatz für ein Heim ist dies aber nicht. Er benötigt eine Familie.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dandakam - völlig verfilzt in der Tötung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück