Anzeige-Nr. 644693
vom 20.11.2017
21 Besucher

FRANJO - Ein Schatz zum Verlieben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Jagdterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2014
Deutscher Jagdterrier
schwarz,braun
ca. 40 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Ein Schatz zum Verlieben

Der süße Franjo ist ein besonders lieber und verschmuster Hundemann, der darauf wartet, von lieben Menschen entdeckt und adoptiert und werden.

Obwohl Franjo ein Jagdterrier ist, verhält er sich nicht wie einer und zeigt im Asyl ein sehr ruhiges Wesen. Er ist ein freundlicher, unkomplizierter und menschenbezogener Rüde, der schon gut an der Leine geht und Zuwendung und Streicheleinheiten sehr genießt.

Franjo wurde aus einer Tötungsstation gerettet und lebt nun im Asyl Spas, wo er aus Platzmangel in einer kleinen Box untergebracht ist. Der sensible Hundemann ist ein Notfall; er leidet sehr unter der Situation und wir wünschen uns, dass er bald Liebe und Geborgenheit in einem schönen Zuhause erfahren kann. Franjo versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden.

Wenn Sie Franjo bei sich aufnehmen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRANJO - Ein Schatz zum Verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück