Anzeige-Nr. 644716
vom 20.11.2017
46 Besucher

BONiFAC

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
BONiFAC
Labrador-Mischling, Rüde
Ca.2008 geboren
Standort: Ungarn
50cm Schulterhöhe

Bonifac wurde von seinem alten Besitzer allein im Garten zurück gelassen. Dieser ist in eine andere Stadt gezogen und hat seine Hunde an einer kurzen Leine im Garten sich selbst überassen.

Zum Glück haben Anwohner der Straße dies schnell bemerkt und konnten das Tierheim informieren. Bonifac war nicht allein, er hatte einen zweiten Hund bei sich, der allerdings direkt von einem der Anwohner aufgenommen wurde.

Bonifac ist ca. 8 - 9 Jahre alt, sehr lieb und zutraulich. Mit seinen Artgenossen kommt er wunderbar zurecht.
Das Laufen an der Leine kennt er bereits.

Wir wünschen uns für Bonifac, dass er noch ein paar schöne Jahre in einer liebevollen Familie verbringen darf. Er hätte es sich sehr verdient.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (310,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle. Da die Herzwürmer in Ungarn immer häufiger auftreten haben wir uns entschlossen unsere Hunde vor Ausreise auf Herzwürmer zu testen. Aus diesem Grund haben wir unsere Schutzgebühren erhöht. Wir bitten um Verständnis.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Selbstverständlich reist er mit EU Heimtierausweis
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONiFAC"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück