Anzeige-Nr. 644795
vom 21.11.2017
42 Besucher

Mambo, mini Podenco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mini Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 oder 06306-311111


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hier ist Mambo…
 
mein Name ist Mambo und ich bin ein absoluter Sonnenschein. Bei meiner Größe kann ich mit den Podencos nicht mithalten, aber mein Charakter ist nahezu identisch; verspielt, freundlich und sozial verträglich. Ein ganzer Kerl, jedoch mit gut händelbarer Größe :-) Ich bin ein Freund zum Joggen oder Radfahren, brauche nicht unbedingt ein großes Auto, um mitzufahren. Natürlich muss mir auch genügend Auslauf gewährt werden und ein eingezäunter Garten wäre richtig toll. Der Zaun sollte trotz meiner Schulterhöhe von nur 40 cm mindestens 140 cm hoch sein.
 
Ich wurde am 15. Juli 2014 geboren, ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und warte auf die Chance Ihr Leben zu bereichern.
 
Muss ich mein Hundeleben wirklich im Tierheim verbringen, oder darf ich auf eine Familie hoffen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mambo, mini Podenco "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück