Anzeige-Nr. 645052
vom 21.11.2017
10 Besucher

Kleiner Franzi sucht liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: Anfang Mai 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 93095 Hagelstadt


Verlassener Franzi in Sicherheit

Eines Tages saß der kleine Kater bei unserer Vereinskollegin in der Scheune, viel zu klein, um schon ohne Mutter überleben zu können. Niemand kannte ihn oder wusste, wo sein Zuhause war. Offensichtlich war er aber sehr hungrig und wird nun von unserer Kollegin mit Katzenmilch aufgepäppelt. Franzi, wie unsere Kollegin den kleinen Kater nannte, hat sich schon gut eingelebt. Kein Wunder – gibt es doch neben reichlich Futter und warmen Plätzen zum Kuscheln auch noch nette Katzen- und Hundegesellschaft.

Juli 2016

Franzi hat sich super entwickelt und die erste schwere Zeit seines noch kurzen Lebens wunderbar weggesteckt. Er liebt alle Zwei- und Vierbeiner, seine große Liebe sind der alte Kater und der Schäferhund der Pflegstelle:

Altersgemäß tobt er durch die Pflegestelle und zeigt jeden Tag seine Lebensfreude. Franzi ist ein kleiner Sonnenschein und eine echte Frohnatur.

Oktober 2016

Franzi ist eine richtige Frohnatur. Wo etwas los ist, ist er mit dabei und am liebsten immer mitten drin im Geschehen. Franzi ist Menschen gegenüber einfach nur lieb, verschmust und anhänglich. Er versteht sich mit Katz und Hund in der Pflegestelle. Am liebsten mag er aber Schäferhündin Dina. Franzi hängt an ihr wie ein Schatten. Im neuen Zuhause darf also gern ein Hund vorhanden sein. Das ist allerdings kein Muss, denn schließlich liebt Sunnyboy Franzi alle Zwei- und Vierbeiner.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Franzi sucht liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück