Anzeige-Nr. 645541
vom 22.11.2017
176 Besucher

Kalle sucht dringend neue Couch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
poor-cats 
41352 Korschenbroich

Telefon: 015774037252


Beschreibung
Kalle ist ein liebenswerter Jack Russel, der nach Jahren als geliebter Familienhund seine Familie aus gesundheitlichen Gründen seines Herrchen schweren Herzens verlassen muss.
Kalle ist 6,5 Jahre alt, kastriert, sehr menschenbezogen und verschmust, verträglich mit Hunden, Kindern, Katzen nach Laune (sollten aber nicht bei ihm wohnen) Kalle ist gut erzogen, bleibt mal bis zu 4 Std. allein, geht gut an der Leine, liebt Bälle und diese zu apportieren, kennt viele Tricks., er ist ein sehr aktiver Hund.
Also rundum ein tolles Kerlchen. Wir suchen nun für ihn liebe Jacky-Freunde, die viel Zeit für ihn haben, schöne Spaziergänge mit ihm machen, ein eingezäunter Garten, wo er mal toben kann, wäre natürlich super. Kalle wohnt in Erkrath, hier die Tel.No. seiner Besitzer, die Sie, wenn Sie mögen, direkt anrufen können : 01722157628.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalle sucht dringend neue Couch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück