Anzeige-Nr. 645581
vom 22.11.2017
15 Besucher

Daggie - hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Daggie
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca April 2015
Rasse: HSH Mix groß (ca. 65 cm)
Daggie ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Daggie ist mit einem verletzten Vorderbein gefunden worden, vermutlich nach einem Autounfall. Die Verletzung wurde behandelt (letztes Bild) und Daggie ist auf dem Weg der Besserung. Wie man auf dem Video sieht, springt sie wieder, ist fröhlich und albern. Sie sucht nun eine geeignete Familie und würde sich über ein eigenes Körbchen in XXL sehr freuen ;)
Da Daggie einen Stumelschwanz hat, ist eine Vermittlung nach Österreich oder in die Schweiz leider nicht möglich.


https://www.youtube.com/watch?v=mT57dKuZbjM
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daggie - hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück