Anzeige-Nr. 646075
vom 23.11.2017
65 Besucher

DONUT

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mixrüde ca. 30 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0151-23048625 (ab 13:00Uhr )


Beschreibung
DONUT
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Mitte 2016
Endgröße: ca. 30 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 88356 Ostrach
Eingestellt am: 21.09.2017
Infos bei: Mona Wunschel
0151-23048625 (ab 13:00Uhr ) o. wunschel@denia-dogs.de

Donut wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo,
ich bin Donut, ein lustiger kleiner Kerl. Abgegeben im Tierheim, ungewollt und abgeschoben, bin ich nun hier gelandet. Dabei habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Aber man soll nicht lange an der Vergangenheit hängen und so schaue ich voller Zuversicht nach vorne und hoffe auf eine Zukunft in Deutschland.
Ich bin ein fröhlicher kleiner Hund, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Die Pfleger sind begeistert von mir. Immer gut gelaunt laufe ich auf sie zu und freue mich über jeder Streicheleinheit. Zu schnell sind sie wieder weg und müssen sich um die anderen Fellnasen kümmern. So viele, die auch gestreichelt werden wollen. Dann tobe ich mit meinen Hundekameraden durch den Auslauf oder träume in der Hütte von meinem eigenen Kuschelkörbchen und meinen eigenen Menschen.
Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen. Ich habe gehört, gutes Benehmen sei besonders wichtig in Deutschland, damit man seine Menschen auch überall hinbegleiten darf. Dann möchte ich das auch, ich bin schließlich ein schlaues Bürschchen. Geschwind werde ich alles Wichtige lernen, damit wir viele Abendteuer erleben können. Und abends kuscheln wir dann gemeinsam auf dem Sofa.
Na, wie klingt das? Nach genau dem Hund, den du schon lange gesucht hast? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an, damit ich mich schon bald auf dem Weg zu dir machen kann.
Dein Donut
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DONUT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück