Anzeige-Nr. 646178
vom 23.11.2017
83 Besucher

PIA - FORSCHEN SCHRITTES MIT DABEI!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Oktober 2016
Dackel-Mix
Schwarz mit weißen Pfoten und weißer Brust
ca. 36 cm
noch nicht kastriert, erfolgt bei Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Hier kommt Pia: Eine freundliche, verspielte Anfängerhündin, die mit großen Schritten gerne die Welt entdecken möchte.

Die kleine Pia wurde Ende 2016 auf der Straße gefunden und kam danach von der Tötungsstation ins Asyl Spas. Jetzt wartet sie darauf, in ein schönes zu Hause zu kommen, geliebt zu werden und ihre Freude am Spielen und Toben zu zeigen.

Pia hat ein liebes Wesen und ist zudem auch sehr verschmust. Wir können uns vorstellen, dass sie gut an eine junge Familie oder auch an aktive Rentner und Einzelhaushalte vermittelt werden kann.

Die süße Hündin ist unkompliziert, frei von Angst und kommt gut mit anderen Hunden klar. Daher wäre auch ein schon vorhandener Ersthund kein Problem. Pia hat schon Erfahrung als Mitfahrerin im Auto, allerdings muss sie die Grundregeln eines perfekten Zusammenlebens und auch die Leinenführigkeit noch lernen. Hier würde der Besuch einer Hundeschule Pia bestimmt viel Freude bereiten.

Haben Sie sich in Pia verliebt und möchten Sie ihr ein liebevolles Zuhause schenken?

Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Diana Avak.

Kontakt: diana.lesika@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIA - FORSCHEN SCHRITTES MIT DABEI!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück