Anzeige-Nr. 646380
vom 23.11.2017
29 Besucher

George sucht sein zu hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRumänische-Findelhunde e.V. 
27299 Daverden

Telefon: 01525-8532885


Beschreibung
♥♥♥ ZUHAUSE GESUCHT ♥♥♥

Name: George
Geschlecht: Männlich, kastriert
Geburtsdatum: Juni 2014
Schulterhöhe: 40 cm

Auch George hat es geschafft der rumänischen Tötung zu entkommen. Jetzt ist er bei uns und sucht sein Für-Immer-Zuhause.

Eigentlich hatte George schon sein Zuhause in Deutschland gefunden, doch leider konnte er noch nicht richtig alleine bleiben und bellte dann. Das gefiel seinen neuen Besitzern nicht und deshalb gaben sie George an uns zurück.
Mittlerweile hat George gelernt auch mal alleine zu sein und es gibt keinerlei Probleme mehr damit!

George ist sehr anhänglich und liebt Kinder.
Er ist verträglich mit anderen Artgenossen.
Natürlich ist George auch schon stubenrein.

George kann als Zweithund oder auch als Einzelhund gehalten werden.
Er kann gerne auf seiner Pflegestelle in Bremen Nord besucht werden.

George ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft. Er verfügt, wie alle unsere Hunde, über einen EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt nur nach vorheriger positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beträgt € 325,-.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"George sucht sein zu hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück