Anzeige-Nr. 646712
vom 24.11.2017
55 Besucher

SEHNSUCHT NACH LEBEN UND LERNEN - RHEY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 703 955 46


Beschreibung
Über unseren Rhey berichten die portugiesischen Tierschützer nur Positives. Der junge Mann ist ruhig, gehorsam und ein wenig schüchtern. Das ist sicher der Tatsache geschuldet, dass er aus einer Tötung gerettet wurde und dort teilte er seinen Zwinger mit großen und erwachsenen Hunden. Das war für den jungen Rüden natürlich eine gefährliche Angelegenheit, denn im täglichen Kampf ums Futter und Überleben unterliegen meistens die jungen und schwächeren Tiere.

Der kleine Engel muss natürlich noch alles lernen und leider bleibt im Tierheim zu wenig Zeit, intensiv mit ihm zu üben. Das wäre dann ihre Aufgabe, wenn sie genug Zeit, Liebe und Konsequenz aufbringen können.

Hier noch ein Video von dem Hübschen: https://www.youtube.com/watch?v=wNJfSHtznng&feature=youtu.be

Er wird bestimmt im Handumdrehen ein toller Begleiter, denn so einem verspielten Junghund kann man schnell viele Dinge beibringen. Er ist im August 2016 geboren, wiegt 14 Kilo und ist ca. 45 cm groß (Stand August 2017).

Rhey kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.
Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern ihre alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er. wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 703 955 46
Email: gabi@tino-ev.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SEHNSUCHT NACH LEBEN UND LERNEN - RHEY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück