Anzeige-Nr. 647835
vom 25.11.2017
59 Besucher

Herzlicher AARON sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
AARON
Rüde
geb. ca. 2014
Größe ca. 55 cm

AARON hat uns sehr herzlich in seinem Zwinger empfangen. Voller Freude ging er auf uns zu und schmuste mit uns.

AARON ist ein aktives, verspieltes Kerlchen. Er kommt mir den anderen Hunden in seinem Zwinger prima zurecht. Es wäre schön, wenn AARON schnell ein liebevolles, aktiveres Zuhause fände.

Standfeste Kinder dürften kein Prolem sein.
Katzen kennt AARON noch nicht.

Für Ersthundebesitzer ist AARON nicht ideal, da er seine Besitzer schon fordern wird, in dem sie im klar machen müssen, wie ein Hund sich in unserer Welt zu benehmen hat.
Wer seine Hunde nicht gut selbst trainieren kann - also die Erfahrung hat - sollte bereit sein mit AARON eine Hundeschule zu besuchen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 18
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzlicher AARON sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück