Anzeige-Nr. 648415
vom 26.11.2017
37 Besucher

CHACHO-geselliger Tiger sucht ein Zuhaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
+++ UPDATE 26.01.2017 +++

Chacho möchte lieber ohne andere Katzen in seinem neuen Zuhause leben. Er hat einen speziellen Charakter. Wenn ihm etwas nicht passt, kann er auch mal knapsen :-(. Wir suchen daher für Chacho eine katzenerfahrene Familie, die auch kleine charakterliche Auffälligkeiten duldet. Als er gerettet wurde, hatte er eine Verletzung am Bein. Aufgrund dessen hat er noch Probleme beim Springen. Wenn er aufkommt, kann das Bein das Gewicht nicht richtig halten und knickt weg. Ggf. wird dies besser, wenn sich die Muskeln wieder richtig aufgebaut haben. Wir hoffen sehr, dass Chacho trotz seines etwas schwierigen Charakters ein liebevolles Zuhause findet, denn er ist ein liebenswerter kleiner Kerl, der es bisher sehr schwer im Leben hatte und endlich einmal ankommen muss, um wirklich dann auch zufrieden und in Ruhe leben zu können und so akzeptiert wird, wie er ist.

Unser Tiger Chacho wurde ca. im November 2015 geboren. Er lief ziellos durch die Strassen in Spanien, bevor er von unseren spanischen Kollegen aufgenommen wurde. Chacho ist ein sehr geselliges Katerchen, der sich nach einem liebevollen Zuhause sehnt.

Chacho ist bereits kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er ausserdem grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt dem lieben Kerl ein endgültiges Happy Home?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de






Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHACHO-geselliger Tiger sucht ein Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück