Anzeige-Nr. 649871
vom 29.11.2017
46 Besucher

Kashia ist eine kleine Zuckermaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Kashia ist eine sehr freundliche Hündin, die streunend aufgefunden wurde. Leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit.
Die zarte, langbeinige Hündin ist sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden. Neben engem Körperkontakt und Streicheleinheiten ist Kashia aber auch noch sehr verspielt und tollt nur zu gerne mit Gleichaltrigen umher.
Wie alle jungen Hunde muss auch Kashia noch alles lernen, was man im Zusammenleben mit Menschen und können und wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre nicht nur sinnvoll, sondern würde ihr sicherlich auch viel Spaß machen. In ihrer Familie lebt sie mit Kindern und anderen Hunden zusammen und findet einfach alles großartig. Nun lernt sie hier erstmal das Welpen ABC, auch wenn das natürlich in einer eigenen Familie noch viel besser gehen würde!
Wer möchte Kashia ein Zuhause für immer schenken?

Füllen Sie bitte hier das Anfrageformular für die kleine Zuckerschnute aus https://tiere-in-spanien.de/6305-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kashia ist eine kleine Zuckermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück