Anzeige-Nr. 652665
vom 04.12.2017
36 Besucher

Csoban sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kuvasz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Csoban ist ein Kuvasz- Mischling. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und lebt jetzt im Tierheim Tordaszoo in Ungarn. Hier ist Csoban erst einmal in Sicherheit, aber dieser schöne Rüde sucht nun nach SEINEM Zuhause für immer.

Csoban ist, typisch für diese Rasse, ein selbständiger intelligenter Hund. Er braucht ein artgerechtes Zuhause mit Freilauf. Es wäre ein großer Vorteil, wenn SEINE Menschen schon Erfahrung mit Kuvasc-Hunden hätten.

Wer diesen eigenständigen und stolzen Hund zu seinem Freund macht, wird einen wunderbaren Wächter und Beschützer an seiner Seite haben! Es wäre besser, wenn zunächst keine kleinen Kinder im Zuhause von Csoban leben würden. Auch den Umgang mit Kindern muss er erst noch lernen.

Csoban verträgt sich gut mit Hündinnen. Mit Rüden konnte er noch nicht getestet werden, das wird bei der nächsten Möglichkeit nachgeholt.

Wer interessiert sich für diesen unbestechlichen klugen Hund? Wer hat etwas Geduld und Zeit und viel Liebe, um mit ihm ein wunderbares gemeinsames Leben zu beginnen, das zu einer Freundschaft für das ganze Leben wird? Csoban wäre überglücklich über diese Chance!

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csoban sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück