Anzeige-Nr. 654868
vom 08.12.2017
36 Besucher

Jukka ist ne ganz arme Socke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die Geschichte von Jukka treibt uns wieder mal die Tränen in die Augen. Jukka wurde in einem verlassenen Haus, auf einem Hügel, außerhalb der Stadt gefunden. Jukka war am verhungern und hatte überall am Körper Hämatome. Dennoch ist Jukka ein freundlicher Hund geblieben. Mit seinen Artgenossen versteht sich Jukka gut und langsam scheint Jukka auch zu verstehen, dass ihm nun nichts Schlimmes mehr droht. Jukka ist immer noch sehr dünn, er braucht noch ein wenig Zeit um mehr auf die Rippen zu bekommen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Jukka bald in ein schönes Zuhause oder auf eine erfahrene Pflegestelle reisen dürfte, um sich dort ganz zu erholen. Jukka ist etwa 2 Jahre alt und 45 cm groß. Wenn Sie Jukka ein Zuhause schenken möchten, oder ihm eine Pflegestelle anbieten können, dann schreiben Sie uns bitte
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jukka ist ne ganz arme Socke"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück