Anzeige-Nr. 654905
vom 08.12.2017
20 Besucher

BRUNI (Rüde)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
BRUNI (Rüde)
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 2010
Schulterhöhe: ca. 35 cm

Brunika kam am 24.05.2017 aus der Tötungsanstalt in Ózd ins Tierheim nach Tarnok. Leider ist sein Herrchen gestorben und so wurde er unnötig und wurde in die Tötungsanstalt abgegeben.
Ihm fehlt ein Auge, aber wir wissen nicht was passiert ist, er kam so auf das Gelände.
Bruni ist ein ruhiges, süßes Hündchen, dass nicht viel Bewegung benötigt. Deswegen ist er für ältere Leute geeignet oder gar für Interessenten mit Wohnungen.
In den ersten Tagen zeigte er sich der Leine gegenüber scheu, doch mittlerweile geht er gerne mit uns spazieren. Im Freigehege fühlt er sich mit seinen Freunden wohl.
Wir wissen nicht sein genaues Alter und ob sein vorheriges Herrchen ihn lieb hatte oder sich um ihn kümmerte…. Sicher ist, dass er ein sehr liebenswürdiges Kerlchen ist, der es verdient, endlich in Ruhe an der Seite eines ihn liebenden Herrchens zu verbringen.
Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme aber dafür mag er leider keine Katzen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir für den kleinen Bruni trotz seines Handicaps ein schönes Zuhause finden würden.

Bruni wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNI (Rüde) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück