Anzeige-Nr. 654945
vom 08.12.2017
28 Besucher

Doni- Liebe gesucht....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey ich bin Doni, ca. 2011 geboren und warte nun schon seit über 1 Jahr darauf, dass DU mich findest.

Mit ca. 60 cm bin ich eine etwas größere Fellnase.

Ich bin sehr lebensfroh, lustig und verspielt.
Mag Euch Menschen sehr und komme hier auch mit den anderen Hunden sehr gut klar.
Ich würde so gerne rennen und spielen, doch leider haben wir hier nicht soviel Platz.

Also bleibt mir nichts anders übrig als zu warten, warten auf die große Chance.

Tagein, tagaus.

Manche unserer Kumpels hatten Glück, durften ausreisen und ich bin sehr traurig, dass mich anscheinend keiner lieb hat.

Meinst Du auch ich hab ein Recht auf ein bisschen Liebe, ich darf auch ein Körbchen für mich haben und Menschen, die sich um mich kümmern???

Doni könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinen Koffer packen und nach Deutschland ausreisen.

Doni wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doni- Liebe gesucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück