Anzeige-Nr. 655270
vom 08.12.2017
52 Besucher

Liebevoller ruhiger Engl.-Setter-Mix Tir

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Tir ist ein ca. 2008 geborener English Setter-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 67 cm.

Tir wurde im September ’10 von Tierschützern auf der Straße allein aufgefunden und befindet sich somit bereits seit 7 (!) Jahren im Tierheim. Er wird dort als ein schöner Rüde mit wundervollem Charakter, ruhig sowie liebevoll, beschrieben. Trotz seines nicht mehr ganz so jungen Alters findet er Gefallen am Spiel und versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts prima. Aufmerksamkeit sowie Streicheleinheiten seitens seiner Pfleger genießt er sehr. Sicherlich gibt es für ihn noch einige ungewohnte Situationen wie z. B. das Tragen eines Halsbandes oder das Spaziergehen an der Leine, die er in den gesamten Jahren im Tierheim nicht kennenlernen konnte. Da er jedoch gelehrig ist, nicht ängstlich und sich gern auf den Menschen einlässt, wird das Ungewohnte innerhalb seiner eigenen Familie mit ein wenig Übung sicherlich bald der Vergangenheit angehören.

Wir können uns kaum vorstellen, warum ein solch großartiger hübscher Hundemann so lange unentdeckt im Tierheim leben muss und wünschen uns daher sehr, dass er nun endlich seine eigene Familie finden wird, in der er noch viele glückliche Jahre verbringen darf.

Tir wird kastriert, geimpft, gechippt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Tir beträgt 290 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller ruhiger Engl.-Setter-Mix Tir"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück