Anzeige-Nr. 655313
vom 09.12.2017
42 Besucher

Sammy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Sammy

Sammy wurde zusammen mit seinen anderen drei Geschwisterchen und seiner Mama in einem Garten gefunden.

Er ist nun ca. 5 Monate alt (Stand: 10/17). Anfangs war er sehr scheu, was mittlerweile aber schon besser geworden ist. Chiara macht viel mit ihm, so dass er merkt, dass er keine Angst haben braucht. Sammy lässt sich nun gerne streicheln und fängt auch langsam an dies zu genießen.
Für Sammy suchen wir ein Zuhause wo es eher ruhiger ist. Gerne mit etwas älteren Kindern, die Rücksicht nehmen können. Es wäre schön wenn Sammy mit einem seiner Geschwisterchen zusammen bleiben könnte. Wenn man sich aber nur in eines -verschaut- hat, sollte zumindest bereits ein anderes Kätzchen da sein.
Sammy kann als Wohnungskatze oder als Freigänger in sein neues Zuhause ziehn, da sollte es dann aber eine verkehrsberuhigte Gegend sein!

Gerne können Sie mich anrufen oder mir schreiben wenn Sie mehr über Sammy und seine Geschwister erfahren möchten.

Kontakt:
Kathrina Rüger
Handy: 0152/55359027
Email: kathrina.rureger@t-online.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück