Anzeige-Nr. 655418
vom 09.12.2017
18 Besucher

schüchterne ANGELINA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Angelina haben wir in Breasta-Craiova, Rumänien reserviert. Sie stand auf der aktuellen Tötungsliste und wäre in wenigen Tagen getötet worden. Angelina ist nun in einer sicheren Pension.

Angelina ist inzwischen ca. 2 Jahre alt und zeigt sich freundlich und aufgeschlossen gegenüber anderen Hunden. Menschen gegenüber ist sie noch etwas ängstlich, fast aber langsam Vertrauen.

Für die süsse Maus wünschen wir uns ein liebes geduldiges Zuhause, dass ihr die Zeit gibt, um Vertrauen zu fassen. Auch eine Pflegestelle würde Angelina helfen.

Angelina reist geimpft, gechipt und kastriert in ihr Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterne ANGELINA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück