Anzeige-Nr. 655666
vom 09.12.2017
63 Besucher

Cole – Nr. 2 der Dreiercrew

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kokoni X Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Gemina, Squeak und Cole (geb. Juli 2017, Schulterhöhe z.Z. 25 cm) wurden vor unserem Tierheim ausgesetzt. Leider wohl einfach aus dem Auto geworfen, denn als wir sie am Morgen fanden, rannten sie völlig verstört und in Panik vor uns weg.

Es war eine sehr nervenaufreibende Sache, bis wir Squeak als ersten einfangen konnten.
Cole und Gemina rannten weiterhin in Panik vor uns über die Felder und wir versuchten sie auszutricksen, was in dem riesigen Gebiet nicht einfach war…

Irgendwann geland es uns Cole in eine Ecke zu treiben. Er wehrte sich mit allem was er zur Verfügung hatte, aber am Ende war er doch froh, zusammen mit Squeak auf der Rückbank unseres Autos zu sein. Von einer Sekunde zur anderen mutierten die beiden zu Schmusehunden, die vermutlich zum erstenmal in ihrem Leben gute Erfahrungen mit Menschen machten.

Gemina entwischte uns leider… und wir waren verzweifelt. Auch am nächsten Tag scheiterten sämtliche Versuche, sie einzufangen und wir rechneten schon damit, dass wir sie bald auf der Hauptstrasse verlieren werden… Drei Tage später wussten wir uns nicht mehr zu helfen und platzierten eine Katzenfalle in der Nähe des Tores. Am nächsten Morgen sass Gemina da drin und schaute uns an, als wollte sie sagen: Ihr hättet auch früher kommen können.

Alle drei haben sich sehr gut in unserem Tierheim eingelebt, sind lebhaft, verpielt und sehr verschmust. Nun fehlt natürlich noch ein Zuhause, denn bald wird die wichtigste Zeit im Leben der Welpen beginnen.

Wir vermuten, das alle drei eher kleine Hunde bleiben werden.

Wenn Sie einem der Dreierbande ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cole – Nr. 2 der Dreiercrew"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück