Anzeige-Nr. 655710
vom 09.12.2017
27 Besucher

BENTO, problemloser, lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BENTO
Rüde
geb. ca.2014-15
Größe: ca. 50cm

BENTO lebt problemlos in einer gemischten Gruppe und ordnet sich dort problemlos unter. Er genoss sofort jegliche menschliche Aufmerksamkeit. Dabei war er nicht aufdringlich oder übermäßig stürmisch.Bento kann sicher auch gut mit Kindern, was er hingegen zu Katzen sagt ist nicht genau vorhersagbar.

Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENTO, problemloser, lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück