Anzeige-Nr. 655784
vom 09.12.2017
33 Besucher

Aron - unkompliziert und gutgelaunt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Der hübsche Aron ... seine Geschichte ist schnell erzählt, da sie ein, wenn auch trauriger, ¨Klassiker¨ ist!

Private Tierschützer haben Aron im März 2017 auf der Straße gesehen. Jedem, der ihm auch nur ein bißchen Symphatie entgegenbrachte, schloss er sich sofort an; wollte gestreichelt und bekümmert werden. Da er auch keinerlei Scheu zeigte, vermuten wir, dass er wohl das Leben in einer Familie kennenlernern durfte, er aber nach dem Welpenalter nicht mehr gewollt und somit einfach ausgesetzt wurde!

Die Tierschützer haben sich seiner angenommen, und nun hofft Aron in einer Pension in Süditalien auf sein großes Glück; denn, auch dort kann er nicht ¨ewig¨ bleiben.

Aron ist ein unkomplizierter und immer gut gelaunter Hund, allem gegenüber interessiert und offen; vor allem liebt und genießt er jede Sekunde, die ein Zweibeiner ihm schenkt! Mit seinen Hundekollegen kommt er ebenfalls bestens klar.

Mehr über Aron erfahren Sie unter:
https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/aron/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron - unkompliziert und gutgelaunt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück