Anzeige-Nr. 655984
vom 10.12.2017
32 Besucher

Xipre, kleines Zuckerschnittchen sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Wenn das Leben, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, in einer alten Schachtel im Müll zu enden droht, dann gehört schon sehr viel Glück dazu, rechtzeitig gefunden zu werden.
Xipre hatte dieses Glück und das gleich doppelt: Er wurde rechtzeitig gefunden, dann aber nicht in eine Perrera gebracht, sondern er landete bei Rosa und so bei uns auf der Seite. Müßig zu sagen, dass es immer wieder unvorstellbar ist, wie solch ein entzückendes Hündchen einfach entsorgt werden kann, aber wir werden jetzt alles dafür tun, dass der (noch) kleine Xipre trotz dieses unglücklichen Starts ins Leben das beste Zuhause bekommt, das wir uns nur für ihn wünschen können.

Xipre hat sich zu einem fitten, fröhlichen Welpen entwickelt, der sich mit allen Hunden versteht und gerne tobt und der sich glücklicherweise auch seine Freundlichkeit gegenüber uns Menschen bewahrt hat.

Jetzt suchen wir seine Familie, die ihm zeigt, wie bunt das Leben sein kann und die bereit ist, ihn geduldig auf seinem Weg vom Welpen zu einem stattlichen Kerl zu begleiten und anzuleiten.

Xipre hat alle Impfungen und könnte schon bald gechipt und mit EU-Heimtierausweis auf seine große Reise gehen.

Bei Interesse an dem kleinen Kerlchen finden Sie hier unsere Homepage mit weiteren Infos und dem Anfragformular zum Ausfüllen:
https://tiere-in-spanien.de/6498-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xipre, kleines Zuckerschnittchen sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück