Anzeige-Nr. 656051
vom 10.12.2017
37 Besucher

BUSTER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0228-33610109


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 04/2017
Größe werden um die 35 - 40 cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Nein
Mittelmeercheck Nein
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 04.08.2017
Beschreibung
Buster ist einfach ein toller Hund: er verträgt sich gut mit Katzen und Hunden, läuft ohne Leine beim Gassi gehen mit und schmust super gerne mit seinem Frauchen. Buster ist aber nicht nur Schmusehund, sondern liebt es auch, draußen zu rennen und zu spielen. Vor allem das Toben mit anderen Hunden mag er sehr gerne. Er flitzt über die Wiesen als hätte er die Beine einer Gazelle. Da er ein anhängliches und sensibles Kerlchen ist, macht er die Erziehung einfach. Er möchte seinem Menschen gefallen. Der Süße hat sich schnell in den Haushalt eingefügt, schläft nachts ruhig durch und ist natürlich stubenrein. Beim Autofahren ist er ruhig. Wie gesagt: ein toller Hund!
Ideal wäre für Buster ein Haushalt mit einem weiteren Hund, der noch mit ihm spielen möchte, das ist aber kein Muss. Buster lernt schnell und gerne, Menschen mit Zeit und Spaß daran, mit ihm zu trainieren wären toll.
Busters Mama ist ein Labrador, aber Buster kommt ganz nach seinem Vater, einem kleinen Mischling. Seine Eltern leben zusammen in einem Haushalt, so kam es zum -Unfall- und zur Hunde-Großfamilie. Aber es hatte den Vorteil, dass die Welpen gut behütet in der Familie groß geworden sind mit viel Gekuschel und Alles kennen gelernt haben, was einen Haushalt ausmacht.

Bei uns ab/seit 08.09.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Claudia Gründel
Pflegestellen Standort 53179 Bonn
Tel 0228-33610109
Mail claudiagruendel@gmx.net

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUSTER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück