Anzeige-Nr. 656210
vom 10.12.2017
29 Besucher

Zeus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Zeus lebt schon lange in einer spanischen Auffangstation und wartet vergeblich auf Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten. Er ist grau getigert, wie so viele andere und zu dem läuft er nicht gleich auf die Menschen zu. Er braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber dann ist er total liebevoll und gesellig. Zeus wurde ungefähr im Juni 2013 geboren. Das hübsche Katerchen sucht sein eigenes, schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück