Anzeige-Nr. 656254
vom 10.12.2017
32 Besucher

Sportskanone Carlos sucht Gleichgesinnte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Carlos, Terrier-Pinscher-Mix
männlich/kastriert
geb. ca. 01/2016
Größe: ca. 38 cm

Carlos ist ein temperamentvoller, sehr aktiver Hund, voller Leben, fröhlich und sehr offen. Er ist sehr verspielt und für jeden Blödsinn zu haben.

Leider wird er aus familiären Gründen abgegeben und sucht nun dringend ein sehr sportliches Zuhause, gerne auch mit Kindern.

Er liebt den Trubel und ist aufmerksam, hat etwas Jagdtrieb und benötigt noch weitere Erziehung. In seinem bisherigen Zuhause hat man bereits mit ihm gearbeitet und auch das Laufen am Fahrrad wurde geübt.

Er ist etwas für einen sportlichen, aktiven Besitzer, mit dem er Ausflüge machen, viel spazieren gehen kann und der auch mit ihm spielt. Aus ihm würde ein guter Sport-Hund werden, mit dem jede Minute ein Erlebnis wäre. Dabei wäre er aber auch ein lebhaftes und fröhliches Familienmitglied und für Kinder ein toller Partner.

Mit anderen Hunde ist er verträglich und sagt auch gerne mal seine Meinung, wenn seine Spielkameraden über die Stränge schlagen.

Carlos lebt noch bei seiner Familie und kann dort gerne kennengelernt werden.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert (altersabhängig) , gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Jeder Hund über 12 Monate wird auf Babesiose, Ehrlichiose und Herzwürmer getestet.

Hundehilfe Marika e.V. hat die Erlaubnis nach § 11 TschG und ist durch das Veterinäramt München geprüft. Die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz finden Sie auf unserer Webseite www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportskanone Carlos sucht Gleichgesinnte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück