Anzeige-Nr. 656451
vom 11.12.2017
62 Besucher

G I A - liebe & dankbare Hündin......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht ! - in Gefahr durch Vergiftung !

GIA - wartet seit Welpenalter - Hündin Schäferhund-Mix, 3,5 Jahre jung, geb. März 2014, kastriert, gechippt, geimpft, entparasitiert, EU-Pass. - katzenverträglich -

Gia wartet seit 3 langen Jahren- bisher hat nie jemand nach ihr gefragt. Die nette Hündin wartet schon lange auf einem Hof, die kalten Winternächte hat sie dort überstanden und hofft immer noch, diesen auch trostlosen, wohl sicheren Ort verlassen zu dürfen. Der Nachbar hat Juni 2017 nicht nur gedroht, er hat auch bereits einen Hund vergiftet und das nicht zum ersten Mal.

Gia ist eine so freundliche und dankbare Hündin, alters entsprechend verspielt und verträgt sich gut mit Katzen. Ein solches Ende hat sie nach so langer Wartezeit doch wirklich nicht verdient. Wer mag GIA endlich - vor dem kommenden Winter - einen Pflege- oder Endplatz bieten ?

Info u. Kontakt, R. Iusut, email: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"G I A - liebe & dankbare Hündin......"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück