Anzeige-Nr. 656506
vom 11.12.2017
75 Besucher

Firulais

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Firulais
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 8/2016
Größe: ca. 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Firulais hatte eine Familie, vermutlich wurde er als Welpe angeschafft und nach einiger Zeit entschloss man sich ihn wieder abzugeben.

Firulais landete in der Perrera, unsere spanischen Kollegen nahmen ihn mit ins Tierheim.

Er ist ein fröhlicher junger Hund, der es liebt mit Artgenossen zu spielen. Firulais freut sich sehr wenn er seinen Zwinger verlassen darf.

Zu Menschen ist er aufgeschlossen und vermutlich hatte er bisher ein schönes Leben, aber unter der Situation Tierheim leidet er sehr.

Firulais braucht dringend eine Familie bei der er für IMMER bleiben darf.

Firulais kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Firulais"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück