Anzeige-Nr. 656555
vom 11.12.2017
24 Besucher

Huckleberry Finn - NOTFALL

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Auch Huckleberry Finn trägt dieselbe Geschichte wie so viele seiner Hundekollegen. Nicht mehr länger erwünscht, wurde er von seiner Familie ausgesetzt und dann von den Betreuern des spanischen Tierheimes von Castellbisbal aufgegriffen. Huckleberry Finn kommt im Tierheim mit allen Hunden prima zurecht, mit Menschen muss er zunächst Vertrauen fassen. Obwohl er prima an der Leine laufen kann, scheint ihm der ganze Umgang mit ihm unbekannten Menschen eher fremd zu sein. Der schüchterne Podenco Junge wurde im November 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wollen SIE mit Huckleberry Finn in eine neue, glücklichere Zukunft starten? Er würde ihnen dafür sein Hundeherz zu Füßen legen.

Huckleberry Finn könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Update von Ende Dezember:
Leider war Huckleberry Finns Test auf Leishmaniose positiv, er wird nun behandelt. Gerne informieren wir Sie näher telefonisch.

Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Huckleberry Finn - NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück