Anzeige-Nr. 656580
vom 11.12.2017
19 Besucher

Boks - toller Gefährte sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Boks
Rasse: Mischling
Alter: geb. Januar 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 8. Juni 2017

Diesen netten Burschen fanden wir auf den Seiten der spanischen Auffangsation von Villena. Bereits seit Juli 2016 sucht Boks vom Zwinger aus ein neues Zuhause, leider ohne Erfolg. Dies wollen wir ändern, denn die nette Knutschnase zeigt sich in allen Situationen freundlich und aufgeschlossen. Gern würde er als bester Freund an der Seite seines Menschens leben und mit diesem durch Dick und Dünn wandern.
Ins Tierheim kam Boks, da er allein auf einem Feld umherstreunte und das Tierheim verständigt wurde. Mit ein bisschen Futter war Boks auch schnell der Überzeugung, dass er sich den fremden Menschen anschließt und ging problemlos mit den Helfern zum Auto.

Leider hat sich seither nichts für den netten Hundemann ergeben und Boks soll nicht die schönsten Jahre im Tierheim verbringen müssen.
Der feine Hundemann träumt von einem eigenen Häuschen, einer lieben Familie, vielen Unternehmungen und gefüllten Näpfen. Recht bescheiden sind also die Wünsche unseres Freundes und liegt es uns sehr nah, ihm diese zu erfüllen und Boks schon bald in Richtung Familienglück zu schicken.

Nichts weniger hat unser treuer Freund verdient und sicherlich wird er seine Menschen nie enttäuschen und für jede Unternehmung zu haben sein. Wer Boks die Chance auf ein glückliches Leben schenkt bekommt einen ergebenen Kameraden und Kumpel fürs Leben!

Geimpft, gechipt, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit seinem EU-Heimtierausweis macht sich Frohnatur Boks auf die Reise!

Weitere Bilder, Videos und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boks - toller Gefährte sucht Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück