Anzeige-Nr. 656673
vom 11.12.2017
6 Besucher

Kajla - Riese sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Kajla, der wunderschöne große Labradormischlingsrüde, wurde im März 2016 geboren und sitzt derzeit im Tierheim in Kalosa/Ungarn. Er war schon als Welpe bei uns im Tierheim und wurde als Baby dort vor Ort vermittelt. Allerdings ist es jetzt so, dass seine Besitzer ihn wieder abgegeben haben, da sie wieder einen Welpen haben wollen und nun sitzt er da und wartet. Er liebt Menschen und andere Hunde sind absolut kein Problem. Hat der hübsche Riese euch überzeugt? Dann meldet euch bei uns, entweder per Kontaktformular, oder direkt per Mail bei der zuständigen Vermittlerin.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kajla - Riese sucht Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück