Anzeige-Nr. 656923
vom 11.12.2017
35 Besucher

Miorlaita bedeutet -Die Weinende-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Miorlaita bedeutet -Die Weinende-
So begann alles 2013 im Wald, ich weinte und Sanda hörte mich, gab mir einen Namen und half mir, nahm mich in ihrem Tierheim auf.

Name: Miorlaita
Geb. 2013
Größe: mittelgroß
keine gesundheitlichen Einschränkungen
seit 2013 im Tierheim in Rumänien


Miorlaita ist kein Anfängerhund, zu sehr haben das Leben auf der Straße und das Dasein im Shelter sie gepägt. Im Zwinger kommt sie gar nicht zu den Menschen, im Haus nur bedingt. Sie braucht viel Zeit und Ruhe, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Wichtig sind Menschen, die Geduld haben und ihr die notwendige Sicherheit geben. Eine mit Angsthunden erfahrene Pflegestelle wäre ein Traum für Miorlaita.
Im Shelter lebt sie mit einer anderen Hündin zusammen, sie verstehen sich. Trotzdem ist Miorlaite eine sehr zurückhaltende, unsichere Hündin, die eine geduldige und sichere Hand braucht.

Miorlaita reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.

Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miorlaita bedeutet -Die Weinende-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück