Anzeige-Nr. 656939
vom 11.12.2017
29 Besucher

Leo; der Sanfte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Leo ist ein sanfter Rüde, der seit er ein Welpe ist im Shelter lebt. Er wurde mit seiner Schwester gerettet, die leider 2011 verstarb, danach hatte er eine neue Freundin gefunden, die letztes Jahr vermittelt wurde. Nun lebt er mit Etta in einem Zwinger.

Name: Leo
Geb. 2005
Größe: groß
kastriert
Gesundheitliche Einschränkungen: Hautprobleme
Seit 2005 im Tierheim in Rumänien

Dieses traurige Schicksal ist kein Einzefall in Sandas Shelter. Nur selten schafft sie es die Hunde in den Auslauf zu bringen. Leo ist freundlich aber zurückhaltend. Er kennt nichts von dieser Welt außer die Gitterstäbe und den Beton. Er kommt mit Hündinnen gut zurecht.
Wir hoffen Leo findet noch eine Familie.

Leo reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.

Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo; der Sanfte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück