Anzeige-Nr. 656949
vom 11.12.2017
33 Besucher

Apache - er sollte sterben :-(

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Apache (62 cm, *ca. 03/2012) wurde als junger Hund innerhalb Spaniens vermittelt und nun brachte man ihn nach dieser langen Zeit zurück ins Tierheim mit dem Wunsch ihn einschläfern zu lassen!! Apache war in keinem guten Pflegezustand und abgemagert, aber es lag noch lange kein Grund vor ihn zu töten. Apache war einfach vernachlässigt :-( Leider ist er Leishmaniose positiv aber mittlerweile ist er sehr gut eingestellt und kann ein normales, glückliches Hundeleben führen. Er ist wieder so voller Lebensfreude und scheint so dankbar, dass er ständig versucht es seinen Menshcen recht zu machen und einfach gefallen möchte. Apache wiegt nun etwa 35 KIlo, er ist ein so guter, freundlicher Kerl, der wirklich eine zweite Chance verdient hat. Er ist verträglich mit anderen Hunden, sicherlich auch mit Katzen und er findet Kinder toll.

Apache kann gerne als Anfängerhund, Zweithund und/oder in eine Familie mit netten Kindern vermittelt werden.

Apache st kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apache - er sollte sterben :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück