Anzeige-Nr. 657291
vom 12.12.2017
23 Besucher

Pepino wartet auf ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01636053622


Beschreibung
Pepino, Podenco Andaluz, ein kinderlieber und verspielter Schatz sucht ein aktives und liebevolles Zuhause. Er versteht sich mit anderen Hunden, kennt Katzen und ist total auf Kinder bezogen. Er sucht ein erfahrenes Zuhause mit viel Zeit. Pepino ist mittelgroß (kniehoch), ungefähr 1 Jahr alt kastriert. Er fährt gerne Auto, ist auch bereits schon Bus und Bahn gefahren. Pepino ist stubenrein, und aktuell noch an der Schleppleine aber abrufbar. Seine aktuelle Stelle beschreibt ihn als lebenslustiger Clown der gerne die Welt erobern möchte - er ist sehr anhänglich und schläft gerne auf dem Sofa. Er musste sein Zuhause aus Zeitmangel verlassen. Pepino ist geimpft, gechipt und top fit. Er wartet in Sindelfingen auf ein schönes Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepino wartet auf ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück