Anzeige-Nr. 657319
vom 12.12.2017
50 Besucher

Deputy – schwarzer Schönling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Deputy (Schulterhöhe z.Z. 37 cm, geb. Februar 2017) wurde halb verhungert aufgefunden und lebt nun in einer Pflegestelle. Er hat sich dort gut in das Rudel integriert... und nun möchten wir gerne ein Zuhause für ihn finden.

Deputy ist ein junger, aufgeweckter Hund, der ausser seiner Pflegestelle nicht viel kennt. Da dort viele Hunde vorhanden sind, bleibt leider keine Zeit für ein ausgiebiges Training... aber immerhin lernt er schon mal in einem Haus zu leben.

Wir wünschen uns für ihn eine agile Familie, die gerne etwas in der Natur unternimmt und viel Zeit mit ihm verbringen möchte.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Familie sein könnten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deputy – schwarzer Schönling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück