Anzeige-Nr. 657428
vom 12.12.2017
172 Besucher

Mischlingsrüde Finn

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojeden-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0172 6606636


Beschreibung
Finn... Eigentlich ist er ein Schmusebär, fast immer, aber eben nur fast, also zu 95%. Die 5% darf man nicht verschweigen aber mit konsequentem netten handeln und der nötigen Präsenz, sind diese 5% auch kein Problem. Finn ist ein kleiner Stalker, er schaut sich ein Familienmitglied aus, meistens die ganz netten ;o) und verfolgt Sie auf Schritt und tritt, hört sich erst mal schön an, man muß ihm aber gerade in diesem Moment klar machen das man durch aus alleine durchs Leben laufen kann, es schön ist, daß er da ist, aber er nicht der Wichtigste Stein des Planeten ist und schon gar kein König der sich Untertanen hält.
Was für Menschen suchen wir für Finn... Menschen die gerne auch mal mit Finn arbeiten wenn es unbequem wird, die ihm erklären das der Thron nicht für Hunde gedacht ist, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen wenn er mal seine 5% auspackt und blöd wird, die einfach sehr präsent und mit der nötigen netten Konsequenz Finn erklären was gewünscht ist und was unerwünscht ist. Es ist nicht wirklich schwer, wenn man ein paar Dinge beachtet, wir unterstützen Sie dabei natürlich gerne und Finn wird nach Ausräumen aller Konflikte mit Ihnen super durchs Leben gehen, weil eigentlich ist Finn ein Schmusebär :o) Vermittelt wird Finn über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Finn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück