Anzeige-Nr. 657505
vom 12.12.2017
21 Besucher

Samantha - Riesin mit 9 Babies

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Samantha, eine junge, sehr große Hündin, deren Wege wir nun schon seit Weihnachten 2016 verfolgen. Samantha lebte mit weiteren Hunden auf einem ändlichen Hof in El Ejido, denn hier wurden sie von einer Familie gefüttert. Samantha ist lieb und hat einen tollen Charakter, lässt sich streicheln und wedelt mit dem Schwanz, wenn man zu ihr geht. Sobald sie
aber merkte, dass man ihr ein Halsband umlegenwill,entfernte sie sich. Keine Chance, sie zu bekommen.Um sie wenigstens kastrieren zu können, hat sich nun der zuständige Tierschutzveren auf den Weg gemacht, die Hündin angefüttert, so dass sie verlässlich täglich zur Futterstelle kam und sie schließlich sediert, um sie einfangen zu können. Nun sah man deutlich, was vorher vermutet wurde
- Samantha hatte wesentlich zugenommen. Ein Ultraschall gab Gewissheit, Trächtigkeit in weit fortgeschrittenem Stadium, ohne Möglichkeit eines Schwangerschaftsabbruchs. Samanta kam in eine Notpflegestelle und 5 Tage später, am 18.5. erblickten neun kleine Hundekinder das Licht der Welt.
Klar, dass die Familie nicht sofort zur Adoption steht, aber wir wissen, dass diese sehr groß werdenden Welpen Liebhaber überall haben. Samantha und die Kleinen leben mit weiteren Hunden und vielen Katzen zusammen und werden super sozialisiert in ihre neuen Familien ziehen können.Bleibt einfach dran an unserer Homestory von Samantha und seht die Welpen aufwachsen.
Vermittlungsinfos unter: info@change-the-way.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samantha - Riesin mit 9 Babies"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück