Anzeige-Nr. 657696
vom 13.12.2017
69 Besucher

Sehr schüchterne Hündin !Dringend!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Terriermischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01757883677


Beschreibung
Ich bin Hope und bin jetzt Mittlerweile zwischen 2 und 3 Jahre alt.
Ich bin etwa 45 cm groß und habe ganz schönes Fell.
Ich bin geimpft,gechipt,entwurmt und besitze einen EU Heimtierausweis.

Ich würde vor Ca. 1 1/2 Jahren aus der Tötung Mihailesti/Rumänien gerettet und habe aufgrund meiner Scheuheit immernoch kein Zuhause gefunden,nichtmal eine Pflegestelle!

Ich lebe nun seit 1 1/2 Jahren in einem privatem Tierheim und versuche natürlich vertrauen gegenüber dem Menschen aufzubauen,was mir hier nur schwer gelingt!
Wir leben hier im Rudel auf einem großen Gelände und ich habe viele Ausweichmöglichkeiten um der Menschlichen Hand aus dem Wege zu gehen.

Ich brauche nun dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause wo man sich mit traumatisierten Hunden auskennt.
Ich bin nicht bösartig und beiße auch nicht,ich habe einfach kein Vertrauen und keiner weiß was vorher mit mir passiert ist bevor ich gerettet wurde.
Ich möchte nicht mein ganzes Leben hier in Angst verbringen.

Bitte helft mir endlich ein glückliches Leben führen zu können.

Ich werde vermittelt von dem Verein Streetdogs Europe e.V.
01757883677
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr schüchterne Hündin !Dringend!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück