Anzeige-Nr. 658286
vom 14.12.2017
29 Besucher

ein ganzes langes Jahr: MILLIE (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Als ihre Besitzer sie in Spanien in der Auffangstation abgegeben haben, war Millie ein kleiner liebenswerter mobbeliger Pudding, was man auf Bild 5 deutlich sieht…. ein Jahr des Wartens sieht das leider ganz anders aus.

Es liegt nicht daran, dass die Katzen in der Auffangstation hungern müssen, es steht eigentlich genug Futter zur Verfügung. Es ist die Zeit und das Warten und Ausharren, das mürbe macht und einigen von ihnen auf den Magen schlägt.

Wir wünschen uns sehr, dass Millie bald dort herauskommt. Sie ist so eine liebenswerte Katzendame. Eher ruhig vom Wesen, verträglich mit den anderen Katzen, schläft mit den Sozialen unter ihnen zusammen im Katzenbett.

Wenn unsere Ansprechpartnerin die Katzen in der Auffangstation besucht ist Millie keine von denen, die herangestürmt kommt um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn sie dann ihren Anteil an Streicheleinheiten und Zuwendung bekommt ist sie glücklich und schnurrt leise vor sich hin.

Wo ist das Zuhause für den Schatz? Gerne zu einem etwas älteren sozialen Partner und zu Menschen, die ihr ein Zuhause geben wollen für immer.


Millie ist 2014 geboren, befindet sich aktuell noch in Spanien, ist kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Millie über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Hat Millies Wartezeit endlich ein Ende? Bitte melden Sie sich bei martina.pulver@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ein ganzes langes Jahr: MILLIE (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück