Anzeige-Nr. 658323
vom 14.12.2017
23 Besucher

Ricky wartet auf seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Ricky geboren ca 4-2015 kam zusammen mit seinen Geschwistern im Welpenalter ins Asyl. Seine Geschwister sind schon lange vermittelt und Ricky wartet immer noch auf seine Menschen. Ricky ist sehr bewegungsfreudig und aktiv. Seine treuen , warmen Augen werfen einem immer Blicke zu, die einen traurig machen das man ihm nicht die Zeit und Aufmerksamkeit widmen kann die er benötigt. Bisher hat er sich mit allen Rüden und Hündinnen gut verstanden. Wer einen jungen Hund sucht der viel lernen möchte und aktive Beschäftigung benötigt ist bei Ricky gut beraten .
Ricky ist kastriert. Größe M 18 KG
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ricky wartet auf seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück