Anzeige-Nr. 658779
vom 15.12.2017
14 Besucher

GYEMANT sucht hundeerfahrenes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Menschen, gerne mit Hundeerfahrung

Stand: 09.10.2016
Eigenschaften:
Gyémánt (Diamant) ist an Menschen noch nicht sonderlich interessiert, er ist 46 cm groß und 15,5 kg schwer.

Er lebte bei Zigeunern und war ständig auf der Straße unterwegs, weil sich niemand um ihn kümmerte. Dort traf er wohl auch seine Freundin Ribi (auch bei uns in der Vermittlung). Da sich Nachbarn beschwerten über das streunende, nicht sehr zutrauliche Paar, kamen beide in die Auffangstion.
Diamant ist nicht bösartig, er schnappt auch nicht. Aber Kontakt zu Menschen scheint er nicht zu kennen oder hat vielleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht, er ist vorsichtig und zurückhaltend. Daher Suchen wir ein Hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder für ihn.
Falls Sie sich für ihn interessieren, fragen wir gerne nach, wie er sich entwickwelt hat. Denn in der Auffangstation haben die Hunde Kontakt zu vielen Menschen und veränder sich oft schnell sehr positiv.
Natürlich muss er noch ganz viel lernen, was bei uns selbstverständlich für ein Zusammenleben ist.
Er wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GYEMANT sucht hundeerfahrenes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück