Anzeige-Nr. 660436
vom 19.12.2017
198 Besucher

Sheila ist ein armes Mädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sheila ist seit Oktobre auf einer Pflegestelle in München und wartet dort auf Ihren Besuch.

Sheilas Geschichte zeigt mal wieder deutlich, was für eine Einstellung viele Menschen in Portugal, noch zu ihren Tieren haben. Sheila hatte einmal ein Zuhause, doch ihre Besitzer sind umgezogen und wollen Sheila nicht mitnehmen, also haben sie sie kurzerhand auf die Straße gesetzt. Doch Sheila kam zurück und wartete vor der verschlossenen Haustüre auf ihre Menschen, doch die kamen nicht mehr. Eine Nachbarin fütterte Sheile eine Weile, sonst wäre sie wohl verhungert, doch schließlich brachte sie die Hündin ins Shelter. Sheile ist etwa 8 Jahre alt und mit ihren 9 kg eine eher kleine Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen, wenn man zu ihr kommt, dann springt sie einen gleich an und schlingt ihre Pfoten um die Arme. Sheile versucht einen richtig festzuhalten und so weint sie auch furchtbar, wenn man sie wieder alleine, angekettet an ihrer Hundehütte, zurück lässt. Wir hoffen für diese liebe und treue Hundeseele nochmal ein schönes Zuhause zu finden. Sie wäre sicher auch gut geeignet für rüstige Senioren, die gerne nochmal ihr Leben mit einem Hund teilen möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheila ist ein armes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück