Anzeige-Nr. 660974
vom 20.12.2017
409 Besucher

Wolke sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Komondor (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wolke ist ein sehr schöner junger Komondor-(Mix-)-Rüde! Er wurde aus der Tötungsstation Karcag gerettet und hatte Wunden und entzündete Hautstellen. Er wurde behandelt und geschoren und hat alles ganz geduldig und lieb über sich ergehen lassen!

Wolke sucht ein Zuhause für immer bei Menschen, die möglichst ein Grundstück oder einen Garten haben, den er bewachen darf und die etwas Erfahrung oder zumindest Interesse an Herdenschutzhunden haben.

Wir empfehlen zudem den Besuch einer guten gewaltfreien Hundeschule, die sich mit diesen tollen und speziellen Hunden auskennt, damit aus Wolke ein prima Wächter und Freund werden kann!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wolke sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück