Anzeige-Nr. 662420
vom 23.12.2017
535 Besucher

BUBI - lieb und verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sheltie-Zwergdackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hallo Ich heisse Bubi und bin ein total netter,kleiner Hund.
Ich lebe jetzt seit ein paar Monaten auf einer Pflegestelle und habe mich dort gut eingelebt.
Zu Anfang war ich etwas ängstlich, aber mit der Zeit wurde ich immer mutiger.
Neue Situationen machen mir erstmal Angst.Ich ziehe mich dann lieber zurück und schaue mir erstmal an was passiert. Deswegen wäre mir ein ruhiger Haushalt lieber.
Kinder mag ich sehr gerne ,nur zu wild sollten sie nicht sein.
Gebissen oder geschnappt habe ich aber noch nie.
Mit Kleintieren oder Katzen habe ich auch kein Problem.
Spazieren gehen finde ich super, der Verkehr macht mir allerdings noch etwas Angst und auch beim Autofahren fühle ich mich noch unwohl.
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem,bin ein sehr unterwürfiger Typ.
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine tolle Familie.....
Euer Bubi
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUBI - lieb und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück